Bauen: Faszination und Leidenschaft

Als selbständiger Unternehmer stand ich mehrfach vor baulichen Veränderungen an den historischen Betriebsliegenschaften der Bäckerei Merz, mitten in der Altstadt von Luzern. Dabei entwickelte ich, während meiner 30 jährigen Tätigkeit an diesem Standort grosses Interesse, Verständnis und Faszination zum vielfältigen Thema Bauen und Gebäudeentwicklung. Nach und nach ergaben sich mir daraus weitere spannende Gelegenheiten im Bau- und Immobilienbereich tätig zu sein.

Im Sommer 2017 entschloss ich mich dann, meinen Bäckerei Betrieb an einen zielstrebigen Nachfolger weiter zu geben und mich zu hundert Prozent den Immobilien zu widmen.

Walter Stadelmann
LIWO Immobilien AG, Horw

T 041 218 11 81
M 079 646 36 53
info@liwo-immobilien.ch

 

Artikel im Blickpunkt, Ausgabe Nr. 468, 25. März 2022:
Die Sonne heizt die Wohnung und treibt das Auto an (Download PDF)